Infos BRN Turnier 2017

Ort:

Alaunpark Dresden

 

Termin:

Freitag 16.06.2017 Warm-Up

Samstag 17.06.2017 Turnier 

 

Teams:

- Anmeldung als Einzelspieler möglich ( Teams können dann ausgelost werden )

- mindestens 3 Spieler je Team

  

Kosten:

Wir möchten Euch natürlich wieder ein buntes Programm, Urkunden und Medaillen bieten, eine Kalkulation dafür ist aber noch nicht erstellt. Alle Informationen diesbezüglich werdet ihr dann hier finden.

 

Was euch erwartet:

Es gibt einen Wanderpokal & Medaillen zu gewinnen und einen Turniermodus, der viele Spiele garantiert

 

Wir haben eine Menge Ideen um das Turnier noch spannender, bunter und unverwechselbarer zu gestalten.

Ihr am Einzel- und/oder Teamranking des Deutschen Kubb Bund e.V. teilnehmen.

 

Es ist möglich sich als Einzelperson anzumelden - die Teams können dann am Freitag ausgelost werden. Die Spielerauslosung geschieht freiwillig! D.h. jeder kann sich zur Auslosung bereit erklären und so in einem völlig zufälligen Team spielen.

 

Es wird einen Zeitplan für das Turnier geben, so dass ihr wisst wann z.B.: die Final´s stattfinden.

 

Für alle nicht Dresdner, die ein paar Info´s zur BRN brauchen, hier findet ihr mehr.

Gemeldete Teams

1.   Gipfelstürmer (Berlin)